Gebrauchte Computer und Zubehör 74 Themen, 1.193 Beiträge

suche nach VCM Panoptes Herstellerfirma

manscho1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Laptop VCM Panoptes ich kann aber auch nichts über die Fa. heraus finden  von dem ich den Laptop gekauft habe .Wer weis etwas über die Firma oder ähnlicher 

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso manscho1

„suche nach VCM Panoptes Herstellerfirma“

Optionen

Nach dem, was sich über die Teile so ermitteln lässt, die unter diesem Namen verkauft wurden, sind die im Schnitt um die 10 Jahre alt. Auf jeden Fall ist die "Firma" ein absoluter Exot gewesen.

VCM als Label für Notebooks gibt es m.E. mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr und die Dinger wurden nur im Auftrag einer Kette unter diesem Namen verkauft. Ebenso wahrscheinlich kannst Du davon ausgehen, dass der eigentliche Fertiger dieser Geräte Clevo ist.

Falls es nur um Treiber geht, suchst Du am besten bei Clevo über ein halbwegs identisches Gerät selber. Ansonsten schildere doch einfach Dein Problem inklusive der ungefähren Hardware, die dort verbaut ist. Garantie/Gewährleistung bekommst Du sehr wahrscheinlich nicht mehr für das Book.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen