Gebrauchte Computer und Zubehör 74 Themen, 1.193 Beiträge

suche nach VCM Panoptes Herstellerfirma

manscho1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Laptop VCM Panoptes ich kann aber auch nichts über die Fa. heraus finden  von dem ich den Laptop gekauft habe .Wer weis etwas über die Firma oder ähnlicher 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 manscho1

„suche nach VCM Panoptes Herstellerfirma“

Optionen

Den Laden gibts schon sehr sehr lange nicht mehr!

"Die Marke VCM assembliert alle Notebooks an einem Arbeitsplatz in Deutschland"

https://www.hifitest.de/test/ausstattungsliste/notebooks_und_ultrabooks/vcm-rapidum_14863

Das bedeutet der Laden hat niemals NBs entwickelt oder produziert sondern definitiv nur Komplettkisten mit VCM Logo aus China eingekauft und die in Deutschland nur konfiguriert = RAM, HDD, WLAN-Karte und eventuell CPU eingebaut und sonst nix und sowas schimpft sich Reseller!

Da mußt du schon posten was da auf der Unterseite bzw im Akkufach steht und besonders bei Model!

http://forum.notebookreview.com/threads/clevo-resellers-in-the-european-union-v1.652403/

https://de.wikipedia.org/wiki/Clevo

Der Laden dürfte sich mindestens zu größeren Teilen als Clevo Reseller betätigt haben und ist schon seit mindestens 2012 pleite.

Läuft die Kiste noch?

bei Antwort benachrichtigen