Windows 10 2.204 Themen, 28.073 Beiträge

3 unbekannte Garäte nach Rücksetzen auf Werkseinstellung

Hardy© / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

habe einen gebrauchten MEDION E2292 gekauft und erstmal auf Werkseinstellung komplett zurückgesetzt.

Nun zeigt der Gerätemanager 3 unbekannte Geräte

eine automatische Treiberinstallation hat nicht funktioniert. Woher weiss ich überhaupt, um welches Gerät es sich handelt? Dann könnte ich nach einem Treiber suchen...

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
btw: ... gelöscht_327925
hatterchen1 Hardy© „hab ich schon hinter mir, aber auf dem System gibt es kein McAffee. das ist ein frisch installiertes W10 also muss es wohl ...“
Optionen
aber auf dem System gibt es kein McAffee. das ist ein frisch installiertes W10
Vermutlich macht das Rücksetzen auf Werkseinstellung

Ein frisch installiertes Gerät enthält bei Medion einen Haufen Schrott und der bleibt in der Werkseinstellung!

Frohes SchaffenZwinkernd

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen