Windows 10 2.204 Themen, 28.056 Beiträge

3 unbekannte Garäte nach Rücksetzen auf Werkseinstellung

Hardy© / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

habe einen gebrauchten MEDION E2292 gekauft und erstmal auf Werkseinstellung komplett zurückgesetzt.

Nun zeigt der Gerätemanager 3 unbekannte Geräte

eine automatische Treiberinstallation hat nicht funktioniert. Woher weiss ich überhaupt, um welches Gerät es sich handelt? Dann könnte ich nach einem Treiber suchen...

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
btw: ... gelöscht_327925
Hardy© gelöscht_327925 „Eine einfache Googlesuche hätte es dir auch bestätigt:http://www.driverhive.com/driverdetails.aspx?m McAfee d ...“
Optionen

hab ich schon hinter mir, aber auf dem System gibt es kein McAffee.

das ist ein frisch installiertes W10

also muss es wohl was anderes sein. Und ich bin bisher immer davon ausgegangen, daß ein Treiber für eine eingebaute Hardware benötigt wird und nicht für einen Virus-Checker

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen