Windows 10 2.215 Themen, 28.185 Beiträge

Windows 10 ohne Zugriff

mammok3 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

ich habe seit einiger Zeit gemerkt dass ich keine Möglichkeiten mehr habe an meinem Laptop Einstellungen vorzunehmen.

Ich kann nichts als Admin ausführen. Keine Programme installieren/deinstallieren.

Den ProduktKey von Windows kann ich auch nicht auslesen.

Sogar Windows10 neu aufsetzten geht nicht. Das Media Creation Tool kann ich auch nicht mit der exe Datei ausführen.

Könnt ihr mir sagen welche Optionen mir bleiben um wieder Zugriff auf meinen Laptop zu bekommen bzw. wie ich das System wiederherstellen kann? 

Gruß 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mammok3 „Die ISO auf einem anderen PC auf den USB Stick laden ist eine gute Idee. Linux Live muss man runterladen oder? kenne dass ...“
Optionen

https://www.youtube.com/watch?v=_vr5_FYVVwc

Das läuft da immer wenn die Kiste nicht defekt ist und die Kiste ist über 6 Jahre alt.

https://tuhlteim.de/windows-10-download-media-creation-tool

Und man braucht da definitiv nur den mit dem Windows 10 Media Creation Tool auf ner anderen Kiste erstellten W10 USB Stick!

https://tuhlteim.de/windows-10-download-media-creation-tool

"Den ProduktKey von Windows kann ich auch nicht auslesen."

Das muß man da auch sowas von definitiv nicht!

Wenn auf ner Kiste W10 aktiviert war, dann braucht man absolut niemals nen W10 Key bei der W10 Installation.

Übrigens solltest du da den Kaspersky Müll niemals installieren.

bei Antwort benachrichtigen