Windows 10 2.212 Themen, 28.168 Beiträge

Windows 10 ohne Zugriff

mammok3 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

ich habe seit einiger Zeit gemerkt dass ich keine Möglichkeiten mehr habe an meinem Laptop Einstellungen vorzunehmen.

Ich kann nichts als Admin ausführen. Keine Programme installieren/deinstallieren.

Den ProduktKey von Windows kann ich auch nicht auslesen.

Sogar Windows10 neu aufsetzten geht nicht. Das Media Creation Tool kann ich auch nicht mit der exe Datei ausführen.

Könnt ihr mir sagen welche Optionen mir bleiben um wieder Zugriff auf meinen Laptop zu bekommen bzw. wie ich das System wiederherstellen kann? 

Gruß 

bei Antwort benachrichtigen
mammok3 fakiauso „Hallo Die ISO einfach auf einem anderen PC herunterladen oder das Book mit Linux-Live booten und darüber die ISO laden? ...“
Optionen

Die ISO auf einem anderen PC auf den USB Stick laden ist eine gute Idee. Linux Live muss man runterladen oder? kenne dass nicht, aber würde auch nicht funktionieren da ich nichts installieren kann, nur runterladen.

Kaspersky Internet Security habe ich auf dem Lapi immer installiert, also nehme ich an dass es wie so oft ein Bedienerfehler war irgendwann mal.

Das mit dem aktiviertem FastBoot werde ich gleich mal versuchen.

Zum Gerät: Ich habe ein MSI GP70 2PEi545FD Windows 10 64Bit

bei Antwort benachrichtigen