Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.275 Themen, 123.800 Beiträge

RAM und Board kompatibel?

Cruser / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich brauchr für ein Board neuen RAM. Ich habe schon beim Hersteller des Boards gesucht und auch nach einer Kompatibilitätsliste für das Board mit RAM. Ich finde es einfach nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich solche Angaben finde. Ich kriege es einfach nicht hin.

Wollte wissen, ob z.Bsp. dieser RAM mit diesem Board funtioniert.

https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/Z390-GAMING-X-rev-10#kf

https://www.amazon.de/HyperX-HX432C16FB3AK2-16-Arbeitsspeicher-3200MHz/dp/B07WF9M2PK/ref=sr_1_1?dchild=1&keywords=HX432C16FB3AK2%2F16&qid=1597689769&s=ce-de&sr=1-1&tag=hypgam0903-21%3Ftag%3Dhypgam0903-21&th=1

MfG

Cruser

bei Antwort benachrichtigen
Cruser fakiauso „Die letzten gefährlichen waren eigentlich die E6 und E7-Serie. Die sind aber meines Erachtens noch älter. Immerhin ist ...“
Optionen
Die letzten "gefährlichen" waren eigentlich die E6 und E7-Serie.

Dies war ein "be Quiet! Pure Power" Bronze 530W.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen