Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.278 Themen, 123.827 Beiträge

RAM und Board kompatibel?

Cruser / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich brauchr für ein Board neuen RAM. Ich habe schon beim Hersteller des Boards gesucht und auch nach einer Kompatibilitätsliste für das Board mit RAM. Ich finde es einfach nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich solche Angaben finde. Ich kriege es einfach nicht hin.

Wollte wissen, ob z.Bsp. dieser RAM mit diesem Board funtioniert.

https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/Z390-GAMING-X-rev-10#kf

https://www.amazon.de/HyperX-HX432C16FB3AK2-16-Arbeitsspeicher-3200MHz/dp/B07WF9M2PK/ref=sr_1_1?dchild=1&keywords=HX432C16FB3AK2%2F16&qid=1597689769&s=ce-de&sr=1-1&tag=hypgam0903-21%3Ftag%3Dhypgam0903-21&th=1

MfG

Cruser

bei Antwort benachrichtigen
Cruser gelöscht_327925 „https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/Z390-GAMING-X-rev-10/support support-doc“
Optionen

Hi,

jetzt habe ich ein richtiges Problem. Soeben hat es einen großen Knall getan, die Sicherung vom Zimmer ist raus geflogen. Scheint vom PC gekommen zu sein. Er geht jedenfalls nicht mehr. Ich sehe und rieche aber auch nichts. Am Board sehe ich nichts. Am Netzteil aber auch nicht. Wenn da ein Kondensator geplatzt wäre, müsste man das doch sehen und auch riechen,oder?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen