Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.273 Themen, 123.781 Beiträge

RAM und Board kompatibel?

Cruser / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich brauchr für ein Board neuen RAM. Ich habe schon beim Hersteller des Boards gesucht und auch nach einer Kompatibilitätsliste für das Board mit RAM. Ich finde es einfach nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich solche Angaben finde. Ich kriege es einfach nicht hin.

Wollte wissen, ob z.Bsp. dieser RAM mit diesem Board funtioniert.

https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/Z390-GAMING-X-rev-10#kf

https://www.amazon.de/HyperX-HX432C16FB3AK2-16-Arbeitsspeicher-3200MHz/dp/B07WF9M2PK/ref=sr_1_1?dchild=1&keywords=HX432C16FB3AK2%2F16&qid=1597689769&s=ce-de&sr=1-1&tag=hypgam0903-21%3Ftag%3Dhypgam0903-21&th=1

MfG

Cruser

bei Antwort benachrichtigen
Cruser winnigorny1 „Bleibt zu hoffen, dass es nicht noch anderes mit über den Jordan gerissen hat....“
Optionen

Das hoffe ich. Morgen kommt das neue Teil, da wird es sich zeigen.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen