Off Topic 20.150 Themen, 223.600 Beiträge

Die Protestierenden in Belarus...

gelöscht_237326 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Jetzt auch noch die... fakiauso
hatterchen1 fakiauso „Und das eine PiS in Polen und ein Orban in Ungarn ebenfalls immer mehr in die Judikative eingreifen und sich sukzessive zu ...“
Optionen
Wo?
Überall und die Nischen muss jeder selbst suchen?

Nein, da haben wir uns falsch verstanden?

...die Medien [...] nicht ihrer Eigenschaft als neutraler Berichterstatter nachkommen.

In welchem Land der Erde, kommen noch "die Medien" als neutrale Berichterstatter in Betracht?

Was wir jetzt wieder in Belarus erleben, ist eine Berichterstattung, die entweder schwarz oder weiß (pro oder kontra) vor Parteinahme trieft.
Mit immer größerer Medienpräsenz konnte man diese Entwicklung feststellen. Ein neutrales, aktuelles Bild eines Staates bekommt man heute nur noch sehr schwer.

Um die Frage einmal aufzugreifen, die hier auch aufgeworfen wurde.
Welcher Staatslenker (neutraler BegriffZwinkernd gefällt mir) ist nicht auf irgendeine Art auch ein Mörder?
Diese Frage kann sicher auch unser Forums Politologe, mit seinem profunden Wissen füllen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen