Off Topic 20.271 Themen, 225.132 Beiträge

Die Protestierenden in Belarus...

gelöscht_237326 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fakiauso „Und das eine PiS in Polen und ein Orban in Ungarn ebenfalls immer mehr in die Judikative eingreifen und sich sukzessive zu ...“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Aljaksandr_Lukaschenka#Vorwurf_des_Verschwindenlassens_von_Oppositionellen

Jarosław Kaczyński und Viktor Orbán sind keine Mörder wie Lukaschenka und besonders Putin!!!

Außerdem steht hinter Jarosław Kaczyński und Viktor Orbán rund die Hälfte des Volkes und bei Lukaschenka ist das sowas von definitiv nicht der Fall!!!

30% sind bei Lukaschenka definitiv viel viel zu hoch gegriffen, aktuell stehen klar unter 20% der Bevölkerung hinter Lukaschenka und die Wahl war natürlich ein einziger großer Betrug!

Zudem gabs in Belarus und Rußland absolut nie ne Demokratie, in Polen und Ungarn natürlich schon und die ist da auch größtenteils noch intakt!

Viele andere Unterschiede gibts da natürlich außerdem noch...

bei Antwort benachrichtigen
Jetzt auch noch die... fakiauso