Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.459 Themen, 29.900 Beiträge

10 GB Highspeed = Datenvolumen ?

Caro2000 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Frage steht schon oben  *g*

Caro

bei Antwort benachrichtigen
Natürlich!!! Alpha13
... Caro2000
Oliver1967 hatterchen1

„Für mich klingt das wie Unsinn. Was soll daran Bauernfängerei sein? !0 GB Datenvolumen ist ja nicht gerade wenig und der ...“

Optionen

@hatterchen1:

Wie bitte, Fehlinformation?

Erstmal verwechselst Du KB mit kbit. 64 kbit werden angeboten und wären rechnerisch 8 KB. In der Praxis habe ich aber festgestellt, daß es (bei mir und meinen Kollegen hier in der Gegend) nur 7 KB sind.

Und zu der Drosselung schrieb ich ausdrücklich "falls da etwas von Drosselung steht".

Und die Bauernfängerei fängt schon damit an, das Ganze als "Flat" zu bezeichnen.

Was soll daran Unsinn sein?

bei Antwort benachrichtigen