Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.459 Themen, 29.900 Beiträge

10 GB Highspeed = Datenvolumen ?

Caro2000 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Frage steht schon oben  *g*

Caro

bei Antwort benachrichtigen
Natürlich!!! Alpha13
... Caro2000
hatterchen1 Oliver1967

„Meine Antwort auf die Eingangsfrage: Klingt nach der o2-typischen Bauernfängerei. 10 GB Highspeed bedeutet, daß Du nach ...“

Optionen
Klingt nach der o2-typischen Bauernfängerei.

Für mich klingt das wie Unsinn.
Was soll daran Bauernfängerei sein?
!0 GB Datenvolumen ist ja nicht gerade wenig und der TS fand das ja schon fast irrwitzig viel. Und wo bitte steht etwas von Drosselung auf 7kb/s?
Wenn, dann wir bei allen auf 64kb/s gedrosselt. Und wenn man zukaufen kann, kostet das ja auch nicht die Welt.
Es gibt doch auch andere Tarife, mit Ende offen, oder 40 GB, oder 120GB, die kosten natürlich etwas mehr.

Wo also ist da eine Bauernfängerei und dann auch nur bei O2?

Bei Baujahr 1967? Solltest Du doch mitten im Thema stecken und nicht mit solchen "Fehlinformationen" aufwarten.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen