Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.459 Themen, 29.900 Beiträge

10 GB Highspeed = Datenvolumen ?

Caro2000 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Frage steht schon oben  *g*

Caro

bei Antwort benachrichtigen
Natürlich!!! Alpha13
... Caro2000
Arctophylax Olaf19

„Hi Caro, Nimm s mir nicht übel, aber deine Frage klingt ein wenig wie: 180 km/h Spitzengeschwindigkeit Kofferraumgröße? ...“

Optionen

Ja, für Leute, die Mobilfunk vielleicht schon einige Zeit nutzen, ist das alles so selbstverständlich, dass sie schon die Frage nicht nachvollziehen können. Ich kenn jetzt den Hintergrund des Fragestellers nicht, aber wenn man keinerlei Erfahrung mit Mobilfunk hat und die Entwicklung der Tarife nicht verfolgt hat, ist es nicht unbedingt offensichtlich, warum das Wort "Datenvolumen" in den meisten Angeboten gar nicht vorkommt, sondern halt so was wie "Highspeed".

bei Antwort benachrichtigen