Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.459 Themen, 29.900 Beiträge

10 GB Highspeed = Datenvolumen ?

Caro2000 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Frage steht schon oben  *g*

Caro

bei Antwort benachrichtigen
Natürlich!!! Alpha13
... Caro2000
Oliver1967 hatterchen1

„Da wird s aber schon Gymnastisch... Nickles ist ein Forum, welches allen Bildungsstufen eine Chance einräumt, Probleme in ...“

Optionen

Meine Antwort auf die Eingangsfrage:

Klingt nach der o2-typischen Bauernfängerei.

"10 GB Highspeed" bedeutet, daß Du nach Verbrauch von 10 GB entweder auf die üblichen unbrauchbaren 7 kb/sec gedrosselt wirst oder die gebuchte Laufzeit ganz beendet ist.

Das hängt davon ab, ob im Kleingedruckten irgendwo "10 GB Highspeed (mit Drossel)" steht. Steht da nichts von "Drossel" oder "Drosselung", kannste davon ausgehen, daß Du dann gar keine Verbindung mehr hast und neu buchen musst. Bei einem Tempo von 7 kb/sec kann das auch sehr schwierig sein und ein paar Stunden dauern, weil die Verbindung dauernd abbricht.

Früher waren wenigstens die o2-Seiten von der Drosselung ausgenommen, aber das ist auch vorbei.

bei Antwort benachrichtigen