Kritik und Fragen an Nickles 2.619 Themen, 22.128 Beiträge

gekaperte eMail-Adresse

gelöscht_333541 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

habe heute eine Nachricht erhalten, in der mir eine "Dame" gewisse Dienste anbot:

da fehlt es doch an Datensicherheit, ich lösche sofort meinen Account

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken budi58

„ob ich da wohl antworten soll ?????“

Optionen
ob ich da wohl antworten soll ?????

Hallo budi58,

würde ich wie bei einer üblichen Mail nicht empfehlen, auch nicht die Ausführung des Links. Danke für die Veröffentlichung, den User schaute ich mir mal an, der ist gerade mal seit ein paar Tagen bei Nickles angemeldet, wie viele andere übrigens auch.

Screenshots von derartigen PNs hier zu veröffentlichen ist keine schlechte Idee, ansonsten bleibe ich bei der zentralen Meldung beim Betreiber. Natürlich geht auch eine Meldung an die VIPs (per PN), nur ist das dezentral und gibt nur ein Durcheinander. Heißt also den Account "sammeln" (hier oder wie zuerst vorgeschlagen), das erleichtert die Entscheidung einer dauerhaften Sperrung der "Dame".

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen