Kritik und Fragen an Nickles 2.619 Themen, 22.128 Beiträge

gekaperte eMail-Adresse

gelöscht_333541 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

habe heute eine Nachricht erhalten, in der mir eine "Dame" gewisse Dienste anbot:

da fehlt es doch an Datensicherheit, ich lösche sofort meinen Account

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 Andreas42

„Hi! Zwar zu spät, aber vielleicht interessiert es doch jemand. Das ist ein Ausdruck von großer Entschlossenheit. Schauen ...“

Optionen

Recht hast Du.

@gelöscht_333541 hatte sicher noch nicht bemerkt, dass die eMail-Adresse eines Nutzers über den Nickles-Messenger nicht weiter gegeben wird.
Die Nachrichten sind nur online im Nickles-Forum nach Anmeldung zu lesen.

Zu spät ist zu spät.

Andere Frage - solche "Nachrichten" gab es vor längerer Zeit auf nickles.de.
Hat jemand ne Ahnung, ob das jetzt wieder so ein neuer Fall ist?

eMail-Spam sehe ich im Moment als Inkasso, Rechtsanwalt oder dass ich grade einen Einkauf gemacht hätte.
Die Spammer von Damen, die auf jemanden warten und anderes angeblich erotisches Zeug gibt es schon eine ganze Weile nicht. Gut so.

Gruß,
Anne

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen