Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.669 Themen, 38.443 Beiträge

t-online.de--->>>Mail-Sammeldienst von alleine gelöscht. Wie Sabotage!!

catweazle1066 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wunderte mich schon halb bewusst über wenige Mails die letzten Tage/Wochen. Und da lpgge ich mich mal bei .gmx.net ein und sehe, wie sich Hunderte von Mails gesammelt haben, die t-online.de nich eingesammelt hat.

Ich sehe bei t-online.de nach und entdecke: alle Einstellungen zum Mail sammeln gelöscht!

Also fehlen mir sehr viel Informationen.  Das ist ja wie Sabotage.  Bin ich der Einzige, dem das passiert ist?

Ein jeder w?nsch' mir was er will, so geb ihm Gott zweimal so viel.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mawe2 „Es geht ja gar nicht um einen Weiterleitungsservice, es geht um einen Mail-Sammeldienst. Weiterleitung ist ja noch ...“
Optionen
Es geht ja gar nicht um einen Weiterleitungsservice, es geht um einen Mail-Sammeldienst.

So etwas habe ich mein Lebtag noch nie benutzt, vielleicht hatte ich deswegen diesmal eine etwas lange Leitung :-/

T-Online hat also die volle Kontrolle über das GMX-Postfach!
Meiner Meinung nach sind solche Mail-Sammeldienste schon vom Geschäftsmodell her ein absolutes No-Go.

Finde ich auch, zumal ein Weitergeben von Passwörtern, noch dazu, wenn es von Dritten angefordert worden war, einen herben Verstoß gegen jede gängige IT-Netiquette darstellt.

CU + THX fürs Aufklären
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen