Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.674 Themen, 38.481 Beiträge

t-online.de--->>>Mail-Sammeldienst von alleine gelöscht. Wie Sabotage!!

catweazle1066 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wunderte mich schon halb bewusst über wenige Mails die letzten Tage/Wochen. Und da lpgge ich mich mal bei .gmx.net ein und sehe, wie sich Hunderte von Mails gesammelt haben, die t-online.de nich eingesammelt hat.

Ich sehe bei t-online.de nach und entdecke: alle Einstellungen zum Mail sammeln gelöscht!

Also fehlen mir sehr viel Informationen.  Das ist ja wie Sabotage.  Bin ich der Einzige, dem das passiert ist?

Ein jeder w?nsch' mir was er will, so geb ihm Gott zweimal so viel.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_327925 „dauert doch nur wenige Minuten und damit könntest du sehen was u.U. von T-O nicht angenommen rejected? wird. Gibt es ...“
Optionen
[...]im Thunderbird eine weitere Adresse anmelden[...] dauert doch nur wenige Minuten und damit könntest du sehen was u.U. von T-O nicht angenommen (rejected?) wird.

Dauert in der Tat nur wenige Minuten, und wenn man sowieso schon den Thunderbird nutzt, es also nur noch darum geht, dort ein weiteres Konto einzurichten, ist das wesentlich zuverlässiger als sich auf den Weiterleitungs-Service eines Mail-Providers einzulassen.

Nebenbei ist die Nutzung eines lokal installierten Mailclients auch noch klimafreundlicher! Wenn stattdessen nämlich alle Mails auf externen Webservern vorgehalten werden müssen, erhöht dies den CO²-Ausstoß.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen