Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.669 Themen, 38.443 Beiträge

t-online.de--->>>Mail-Sammeldienst von alleine gelöscht. Wie Sabotage!!

catweazle1066 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wunderte mich schon halb bewusst über wenige Mails die letzten Tage/Wochen. Und da lpgge ich mich mal bei .gmx.net ein und sehe, wie sich Hunderte von Mails gesammelt haben, die t-online.de nich eingesammelt hat.

Ich sehe bei t-online.de nach und entdecke: alle Einstellungen zum Mail sammeln gelöscht!

Also fehlen mir sehr viel Informationen.  Das ist ja wie Sabotage.  Bin ich der Einzige, dem das passiert ist?

Ein jeder w?nsch' mir was er will, so geb ihm Gott zweimal so viel.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_327925 „dauert doch nur wenige Minuten und damit könntest du sehen was u.U. von T-O nicht angenommen rejected? wird. Gibt es ...“
Optionen
Gibt es dahingehend irgendwelche Hinweise im Mailkonto beim Webhoster?

... Nein. Ich denke auch nicht, dass die "gebounced" werden. Ich kann Sie über den Browser ohne Weiteres an t-online weiterleiten und sie kommen an. Also dürfte das ein Bug in der Software Roundcube sein....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen