Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.669 Themen, 38.437 Beiträge

t-online.de--->>>Mail-Sammeldienst von alleine gelöscht. Wie Sabotage!!

catweazle1066 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wunderte mich schon halb bewusst über wenige Mails die letzten Tage/Wochen. Und da lpgge ich mich mal bei .gmx.net ein und sehe, wie sich Hunderte von Mails gesammelt haben, die t-online.de nich eingesammelt hat.

Ich sehe bei t-online.de nach und entdecke: alle Einstellungen zum Mail sammeln gelöscht!

Also fehlen mir sehr viel Informationen.  Das ist ja wie Sabotage.  Bin ich der Einzige, dem das passiert ist?

Ein jeder w?nsch' mir was er will, so geb ihm Gott zweimal so viel.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Olaf19 „Hi Catweazle, So ganz verstehe ich nicht, was die über deinen GMX-Account empfangenen E-Mails mit T-Online zu tun haben. ...“
Optionen
So ganz verstehe ich nicht, was die über deinen GMX-Account empfangenen E-Mails mit T-Online zu tun haben.

Vielleicht ist es bei ihm ähnlich, wie es bei mir ist.

Ich habe einen Mail Account bei t-online und einen beim Webhoster. Beide mit verschiedenen Mail-Adressen. Das hat seine Gründe.

Mit dem Thunderbird hole ich meine Mails bei t-online ab. - Um nun nicht noch im Thunderbird eine weitere Adresse anmelden wollte, habe ich einfach beim Webhoster für die Eingangsmails eine Weiterleitung an meine t-online-Adresse aktiviert. Das hat auch ca. 5 Jahre problemlos geklappt.

Vor zwei Jahren aber hat webhoster seine Software geändert (auf roundcube webmail) und seitdem werden die Mails nur noch "sporadisch" an meine t-online-Adresse weitergeleitet. - Mal klappt es, mal klappt es nicht. - Gesetztmäßigkeiten sind da nicht zu entdecken. Ich habe auch schon mit dem Support vom webhoster deswegen telefoniert, aber die sind angeblich auch ratlos, woran das liegen könnte....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen