Windows 10 2.237 Themen, 28.719 Beiträge

Funktionsupdate 2004

Scruffy / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

habe das o.a. Funktionsupdate noch immer nicht installiert weil nicht gerade Wenige im Forum dazu geraten haben damit zu warten. Wie sieht die Lage denn jetzt aus ?

LG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
Abwarten... fakiauso
mumpel1 Scruffy „Funktionsupdate 2004“
Optionen

Hallo!

Im Internet wird viel gemeckert, da melden sich immer nur die wenigen die Probleme haben. Am lautesten wettern diejenigen die nur Aufgeschnapptes nachplappern, ohne es je selber getestet zu haben.

Ich habe keine Probleme mit 2004, alles läuft wie es soll. Auf dem Surface habe ich sogar die alte Version ("Windows.old") entfernt, weil ich den Speicherplatz brauche.

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
Weiß ich.. Gruß luttyy