Windows 10 2.243 Themen, 28.754 Beiträge

Funktionsupdate 2004

Scruffy / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

habe das o.a. Funktionsupdate noch immer nicht installiert weil nicht gerade Wenige im Forum dazu geraten haben damit zu warten. Wie sieht die Lage denn jetzt aus ?

LG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso „Wartet es doch einfach ab und seid froh, dass MS bei problematischer Hardware das Update zurückhält, anstatt es mit ...“
Optionen

Und der Herr sprach:

Wartet es doch einfach ab und seid froh,

es hätte schlimmer kommen können, doch die Unseligen konnten nicht warten und dann kam es schlimmer.Lachend

Wenn ich das hier immer lese, wie sich die Lemminge über die Klippe stürzen wollen, fällt mir regelmäßig dieser (modifizierte) Bibelspruch ein.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Abwarten... fakiauso
Weiß ich.. Gruß luttyy