Windows 10 2.244 Themen, 28.791 Beiträge

Funktionsupdate 2004

Scruffy / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

habe das o.a. Funktionsupdate noch immer nicht installiert weil nicht gerade Wenige im Forum dazu geraten haben damit zu warten. Wie sieht die Lage denn jetzt aus ?

LG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Traute „Also,bei mir sieht das so aus und machen kann ich eh nichts.Also bleibt es so bis man sich bei Windows ausgekackt hat. ...“
Optionen
und ruhig bleiben ist angesagt

ich bin ruhig - zumindes solange, wie ich kein Funktionsupgrade bekomme! UnschuldigZwinkernd

Lustig aber ist, dass ich jetzt im Wortlaut dieselbe Meldung bekomme. Unter der Woche stand da noch, dass mein Gerät noch nicht bereit dafür wäre. Offensichtlich aber ist es so, dass das Funktionsupgrade wohl immer noch voll verbuggt ist und die es nicht auf die Reihe kriegen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Abwarten... fakiauso
Weiß ich.. Gruß luttyy