Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Java Problem?

De_prodigo_Filio / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo in die Runde

Ich habe auf meinem Mac ein Problem mit LibreOffice

Wenn ich ein Text erstellen will kommt immer folgende Meldung:

Unter weitere Infos finde ich keine Hinweise auf diesen Fehler und es wird mir nur angeboten Java zu installieren, hab ich aber schon drauf.

Hat jemand eine Idee, was da noch fehlen könnte?

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio gelöscht_323936 „Nachsatz: Für den Mac gibt es möglicherweise die Optionen an anderer Stelle - wie solche Einstellungen eben in Mac-Progs ...“
Optionen

Danke, erledigt

Heute habe ich die Version 3.2 durch 6.3.6.2 ersetzt, da ich noch OSX 10.10 verwende. Mit der neuen Version von LO ist auch mein Problem nicht mehr vorhanden.
Also vielen Dank für eure Hilfe und Anregungen, es läuft wieder wie es soll.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen