Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Java Problem?

De_prodigo_Filio / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo in die Runde

Ich habe auf meinem Mac ein Problem mit LibreOffice

Wenn ich ein Text erstellen will kommt immer folgende Meldung:

Unter weitere Infos finde ich keine Hinweise auf diesen Fehler und es wird mir nur angeboten Java zu installieren, hab ich aber schon drauf.

Hat jemand eine Idee, was da noch fehlen könnte?

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 De_prodigo_Filio „Hallo noch mal Um es etwas zu erhellen habe ich noch mal eine Tabelle geladen, wohl gemerkt, ich erstelle alles selber, ...“
Optionen

Nachsatz: Für den Mac gibt es möglicherweise die Optionen an anderer Stelle - wie solche Einstellungen eben in Mac-Progs üblich sind.
Meine Leute mit Macs sind weit weg und da kann ich nicht nachfragen. 

Aber die Idee, dass bei LibreOffice diese Einstellungen zu überprüfen sind, scheint mir richtig.

Auch für den Mac gibt es seit Mai eine neue Version von LO.

bei Antwort benachrichtigen