Linux 15.012 Themen, 106.896 Beiträge

linux und win

Planitzer / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich möchte zum win auch linux auf dem PC haben und nutzen. Habe win 10 auf "C" und Linux auf einer ext. Partition. EasyBCD 2.4 ist auch installiert. Wie muß ich nun was machen damit beide Systeme auf dem PC laufen? Wer kann mir helfen?

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 calypso at work „Meine Empfehlung geht hier hin: https://www.archlinux.de Kein System ist besser dokumentatiert.“
Optionen

Du möchtest einem Anfänger - davon gehe ich mal aus - gleich Arch unter jubeln? Unschuldig
Respekt!

Wenn er nach diesem Video das noch immer möchte, ziehe ich meinen Hut. Cool

Ich bin übrigens nach langer Zeit mit Linux Mint nun wieder zu Debian zurück.
Um es mir dann so einzurichten, dass es einem Linux Mint ähnlich ist.

Aber die Sache mit Snap... aber lassen wir das, gehört nicht hier her.

Grüße

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen