Off Topic 20.292 Themen, 225.342 Beiträge

Wie heißt das Blümchen?

luttyy / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Wächst hier einfach ohne zu fragen..Zwinkernd

Klick

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „Dann kennst Du Gartenblumen viel besser als ich! Ich gucke gerne Pflanzen an und interessiere mich auch dafür. Von ...“
Optionen
Dann kennst Du Gartenblumen viel besser als ich!

Das kann ich nicht beurteilen, aber ich habe einen grünen Daumen...Lächelnd und rund 1000m² Garten. Aus Altersgründen mittlerweile ohne meinen Koiteich, dafür mit viel Gras, Rhododendren und Azaleen und "Fundblumen"Zwinkernd.

Königskerze und Digitalis habe ich selber im Garten.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen