Off Topic 20.271 Themen, 225.134 Beiträge

Wie heißt das Blümchen?

luttyy / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Wächst hier einfach ohne zu fragen..Zwinkernd

Klick

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 hatterchen1 „Auf beiden Fotos sind die Blüten unterschiedlich weit geöffnet, aber schaue dir die Blätter an. Blätter und Stiele sind ...“
Optionen
"wild" blühend gefunden, in "meinem" kleinen Wald,

Dann kennst Du Gartenblumen viel besser als ich!

Ich gucke gerne Pflanzen an und interessiere mich auch dafür.
Von Korbblütlern fällt mir keine ein, bei denen die Blüten so nah den Blattachseln angeordnet sind - aber es gibt ja viel mehr als ich kenne.

Ich denke bei dem Bild auch an Königskerzen - von wegen behaart. Aber die haben eher abgerundete Blütenblätter.

Die großen Kenner werden es bestimmt anhand des Fotos noch auflösen.

bei Antwort benachrichtigen