Allgemeines 21.806 Themen, 144.602 Beiträge

winnigorny1 andy11

„Waaas? Und keine Strafe? A“

Optionen
Und keine Strafe?

Natürlich nicht. - Genausowenig wie die irreführende Werbung per SMS von Vodafon. Ja - ich habe einen Vodafon Mobil-Vertrag.

Bekam von Vodafon eine SMS mit der Nachricht, ich solle meinen Vertrag jetzt verlängern, um in Zeiten von Corona in Verbindung zu bleiben. - Als Belohnung würde es für einen Euro dasnNeue Samsung-Handy geben. Dazu ein Link.

Hinter dem Link dann das tolle Angebot: Der Vertrag wurde fast doppelt so teuer (weil G5) und für das Samsung sollte man dann 700 € abdrücken. Menschen, die schneller klicken als lesen, sind dan angemeiert. Na ja - die wollen G5-Kunden. Manche mögen das haben wollen - ich brauche es nicht. Ein neues Handy? - Nicht schlecht, aber eigentlich brauche ich das auch nicht....

Darüberhinaus war die SMS so gehalten, dass der Eindruck entstand, dass mein Vertrag demnächst ablaufen würde, aber der gilt noch bis März nächsten Jahres.... Tolle Praktiken. Überlege mir, ob ich nicht im nächsten Jahr den Anbieter wechsle.

Nicht, weil ich mit den Leistungen, die ich habe und dem Preis unzufrieden bin. Aber diese Praktiken möchte ich nicht unterstützen.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Selbstverständlich! winnigorny1