Anwendungs-Software und Apps 14.445 Themen, 73.077 Beiträge

Adobe Reader: Kommentare behalten

gelöscht_180069 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

ich habe viele Druckfahnen alspdf-Dokumente im Adobe Reader zu lesen; dort bringe ich Kommentare und Unterstreichungen an - aber beim nächsten Aufruf sind sie weg.

Muss ich das pdf-Dokument jedes Mal neu speichern? Geschieht das nicht automatisch?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Nachtrag zu: „Weil auch bei Word und Excel jede Änderung gespeichert wird und ich nicht erst umständlich gefragt werde..“
Optionen

Also, ich habe Foxit-Reader gerade installiert. Mich hat er nicht gefragt, sondern die Hervorherbung automatisch gespeichert. Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich. Oder nicht?

bei Antwort benachrichtigen
Dir auch! mawe2