Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.533 Beiträge

Total Commander Version 9.51

pappnasen / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

ist released.

bei Antwort benachrichtigen
Wer braucht das? calypso at work
hatterchen1 luttyy „Ja ja, wenn es dir unangenehm wird, biegst du gerne ab! Vielleicht lernst du noch in deinem Alter zum Schmidt und nicht zum ...“
Optionen
Es gibt nämlich keinen Zwang zu einem Jahresabo noch zu einer Jahreszahlung!

Der Zwang entspringt aber auch nur Deinem Hirn.
Ich schrieb, du musst bezahlen und habe ein Jahresabo verlinkt, was es ja bei Dir absolut nicht gibt.

Seit einiger Zeit gebärdest Du dich wie ein Kindergartenkind, lutsche einfach zwischen drin mal einen Traubenzucker, ist gute Nahrung für die grauen Zellen.

Wenn Du noch etwas über mich herziehen möchtest, tue Dir keinen Zwang an, ich nehme das eh nicht mehr für voll.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen