Anwendungs-Software und Apps 14.257 Themen, 70.770 Beiträge

Total Commander Version 9.51

pappnasen / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

ist released.

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 pappnasen

„Total Commander Version 9.51“

Optionen

Mir egal. Ich geh da sowieso nicht hin.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
calypso at work pappnasen

„Total Commander Version 9.51“

Optionen

Wer braucht das?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 calypso at work

„Wer braucht das?“

Optionen

Die XP Trauergemeinde...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1

„Die XP Trauergemeinde...“

Optionen

Toll!

Entschuldigung, dass ich sowas in der Vollversion benutze..

Manche stehen halt über den Dingen und machen hier auf "Superschlau"..

Abfällige Bemerkungen, weil andere eben diese Soft  oder sonstige andere benutzen und diese nicht in das eigenen Schema passt ( ich bin ja der Größte), finde ich voll daneben und zeugt nicht gerade von...

Vom entpacken von zip, rar usw. bis zum Zugriff auf FTP-Server, verschieben von Dateien und vieles mehr, leistet diese Soft seit Jahren hervorragende Dienst und ist mit das beste was auf  Markt ist.

Ahnung ist natürlich Voraussetzung!

Na ja!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 luttyy

„Toll! Entschuldigung, dass ich sowas in der Vollversion benutze.. Manche stehen halt über den Dingen und machen hier auf ...“

Optionen

Das ganze Geschwurbel war jetzt überflüssig, weil...

...seit 1993 besteht ein unbegrenztes Updaterecht. (CG)

wer also zu XP-Zeiten sich den TC "gönnte", ihn auch noch bis nach Corona, oder so, benutzen darf...

( ich bin ja der Größte),

Gut, das wissen hier alle...Lachend

Gruß

h1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy hatterchen1

„Das ganze Geschwurbel war jetzt überflüssig, weil... wer also zu XP-Zeiten sich den TC gönnte , ihn auch noch bis nach ...“

Optionen
( ich bin ja der Größte),

Damit bis du gemeint und deine Kommentare (Fachlich) lassen in der letzten Zeit sehr zu wünschen übrig

EoD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
pappnasen luttyy

„Toll! Entschuldigung, dass ich sowas in der Vollversion benutze.. Manche stehen halt über den Dingen und machen hier auf ...“

Optionen
Vom entpacken von zip, rar usw. bis zum Zugriff auf FTP-Server, verschieben von Dateien und vieles mehr, leistet diese Soft seit Jahren hervorragende Dienst und ist mit das beste was auf  Markt ist.

Das ist vollkommen richtig.

Meine erste Version war irgendetwas von 3.0 oder so.
Da musste ich die Diskette noch beim Zoll abholen.

Sämtliche Updates und Upgrades sind immer kostenlos.

Und was noch sehr gut ist:

Wenn man dem Christian schreibt, bekommt man immer eine Antwort, selbst zu Dingen, die nichts mit dem TC zu tun haben.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy pappnasen

„Das ist vollkommen richtig. Meine erste Version war irgendetwas von 3.0 oder so. Da musste ich die Diskette noch beim Zoll ...“

Optionen

Macht ja nix,

manche können sich eben nur auf diese Art profilieren!

Das Virus scheint sich nicht nur auf die Lunge auszubreiten..

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 luttyy

„Macht ja nix, manche können sich eben nur auf diese Art profilieren! Das Virus scheint sich nicht nur auf die Lunge ...“

Optionen
Das Virus

Gibt es also endlich mal etwas, was Du nicht schon lange hast?

Und nach Deinem ganzen Gejaule, bezüglich "XP-Trauergemeinde" bist Du ja wohl ein eingeschriebenes Mitglied bei CG.

Wer sich den Schuh anzieht, dem wird er wohl passen.Zwinkernd

Im Übrigen, ich hatte absolut nichts negatives über den TC geschrieben und auch einem Anderen geantwortet.
Wenn Dir persönlich also Antworten an Dritte nicht gefallen, dann halte dich einfach bedeckt und fange hier nicht so ein KKK an.

Tschau

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy hatterchen1

„Gibt es also endlich mal etwas, was Du nicht schon lange hast? Und nach Deinem ganzen Gejaule, bezüglich ...“

Optionen

Deine Recherchen (HDR usw.) sind grundsätzlich schlecht, abfällig andern gegenüber  und  stellst immer in den Vordergrund , was "Du" hast.. (dein TV kann das und deine Hardware was weiß ich usw.)

Einmal hast du kein Sky, jetzt offenbar doch wieder (UHD-Sportsender)

Schon mal gemerkt?

Na gut, weitere Diskussionen erübrigen sich..

Bis denn!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 luttyy

„Deine Recherchen HDR usw. sind grundsätzlich schlecht, abfällig andern gegenüber und stellst immer in den Vordergrund , ...“

Optionen
stellst immer in den Vordergrund , was "Du" hast.. (dein TV kann das und deine Hardware was weiß ich usw.)

Sprichst Du da von Dir?Cool
Wer hier ewig auf die Kacke haut, mit dem was er alle hat, das bist eindeutig Du und niemand Anderer.

Deine Recherchen (HDR usw.) sind grundsätzlich schlecht

Nein, aber ich habe DIR, dem großen luttyy, dem Alleswisser, widersprochen. Warum?

Weil Du auf einer Behauptung beharrst hast, die ich per Link widerlegen konnte.

Und was soll Deine Nachtreterei, hier, in einem Thread der damit überhaupt nichts zu tun hat?
Du bist schwer neben der Spur...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy hatterchen1

„Sprichst Du da von Dir? Wer hier ewig auf die Kacke haut, mit dem was er alle hat, das bist eindeutig Du und niemand ...“

Optionen

So so,

welchen Link meist du denn da?

Du machst einfach nur alles "Dünn drüber", ohne essenzielle Substanz!

Wobei der Thread jetzt voll daneben liegt und es zu nichts weiter führt..

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 luttyy

„So so, welchen Link meist du denn da? Du machst einfach nur alles Dünn drüber , ohne essenzielle Substanz! Wobei der ...“

Optionen
Wobei der Thread jetzt voll daneben liegt und es zu nichts weiter führt..

Daran solltest Du dich dann früher halten, Du jallerst hier herum!

Ich habe auch keine Lust, für Dich hier die Unterhaltungsdame zu spielen, wenn Du ein Diskussionsdefizit hast, dann rede mit Deinen Alexas.

EOD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy hatterchen1

„Daran solltest Du dich dann früher halten, Du jallerst hier herum! Ich habe auch keine Lust, für Dich hier die ...“

Optionen

Ja ja,

wenn es dir unangenehm wird, biegst du gerne ab!

Vielleicht lernst du noch in deinem Alter zum Schmidt und nicht zum Schmidtchen zu gehen.

Es gibt nämlich keinen Zwang zu einem Jahresabo noch zu einer Jahreszahlung!

Klick

Soviel zu deinen grundsätzlichen Ausführungen, die leider den Thread etwas außer Form gebracht haben!

Wenn du deine Antworten z.B, zu calypso at work besser formulieren würdest, könnte man vielleicht andere Schlüsse aus deinen Antworten ziehen!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 luttyy

„Ja ja, wenn es dir unangenehm wird, biegst du gerne ab! Vielleicht lernst du noch in deinem Alter zum Schmidt und nicht zum ...“

Optionen
Es gibt nämlich keinen Zwang zu einem Jahresabo noch zu einer Jahreszahlung!

Der Zwang entspringt aber auch nur Deinem Hirn.
Ich schrieb, du musst bezahlen und habe ein Jahresabo verlinkt, was es ja bei Dir absolut nicht gibt.

Seit einiger Zeit gebärdest Du dich wie ein Kindergartenkind, lutsche einfach zwischen drin mal einen Traubenzucker, ist gute Nahrung für die grauen Zellen.

Wenn Du noch etwas über mich herziehen möchtest, tue Dir keinen Zwang an, ich nehme das eh nicht mehr für voll.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy

Nachtrag zu: „Macht ja nix, manche können sich eben nur auf diese Art profilieren! Das Virus scheint sich nicht nur auf die Lunge ...“

Optionen

Und nicht nur, dass das Programm für den PC super gut, gleichzeitig ist es auch noch Tablet und Handy genial.

Natürlich nur für "Wissende"..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1

Nachtrag zu: „Die XP Trauergemeinde...“

Optionen

Die ist, wie man im Thread feststellen kann, sehr "begrenzt"...

Sorry, ich wurde zu der Antwort regelrecht genötigt.Zwinkernd

Zum TC, das muss ich hier nun einmal klarstellen:

Ich habe in den 90er Jahren den TC, in der Kaufversion, selber benutzt.
Ja, damals erschien mir das Programm brauchbar, aber die Jongliererei mit Dateien endete bei mir irgendwann bei XP.
Für Tablets und Smartphone benötigt man so etwas m.E. absolut nicht. (oder nice to have?)Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
calypso at work pappnasen

„Total Commander Version 9.51“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen