Anwendungs-Software und Apps 14.414 Themen, 72.557 Beiträge

Total Commander Version 9.51

pappnasen / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

ist released.

bei Antwort benachrichtigen
Wer braucht das? calypso at work
hatterchen1 luttyy „Deine Recherchen HDR usw. sind grundsätzlich schlecht, abfällig andern gegenüber und stellst immer in den Vordergrund , ...“
Optionen
stellst immer in den Vordergrund , was "Du" hast.. (dein TV kann das und deine Hardware was weiß ich usw.)

Sprichst Du da von Dir?Cool
Wer hier ewig auf die Kacke haut, mit dem was er alle hat, das bist eindeutig Du und niemand Anderer.

Deine Recherchen (HDR usw.) sind grundsätzlich schlecht

Nein, aber ich habe DIR, dem großen luttyy, dem Alleswisser, widersprochen. Warum?

Weil Du auf einer Behauptung beharrst hast, die ich per Link widerlegen konnte.

Und was soll Deine Nachtreterei, hier, in einem Thread der damit überhaupt nichts zu tun hat?
Du bist schwer neben der Spur...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen