Anwendungs-Software und Apps 14.414 Themen, 72.557 Beiträge

Total Commander Version 9.51

pappnasen / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

ist released.

bei Antwort benachrichtigen
Wer braucht das? calypso at work
luttyy hatterchen1 „Die XP Trauergemeinde...“
Optionen

Toll!

Entschuldigung, dass ich sowas in der Vollversion benutze..

Manche stehen halt über den Dingen und machen hier auf "Superschlau"..

Abfällige Bemerkungen, weil andere eben diese Soft  oder sonstige andere benutzen und diese nicht in das eigenen Schema passt ( ich bin ja der Größte), finde ich voll daneben und zeugt nicht gerade von...

Vom entpacken von zip, rar usw. bis zum Zugriff auf FTP-Server, verschieben von Dateien und vieles mehr, leistet diese Soft seit Jahren hervorragende Dienst und ist mit das beste was auf  Markt ist.

Ahnung ist natürlich Voraussetzung!

Na ja!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen