Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Total Commander Version 9.51

pappnasen / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

ist released.

bei Antwort benachrichtigen
Wer braucht das? calypso at work
hatterchen1 luttyy „Macht ja nix, manche können sich eben nur auf diese Art profilieren! Das Virus scheint sich nicht nur auf die Lunge ...“
Optionen
Das Virus

Gibt es also endlich mal etwas, was Du nicht schon lange hast?

Und nach Deinem ganzen Gejaule, bezüglich "XP-Trauergemeinde" bist Du ja wohl ein eingeschriebenes Mitglied bei CG.

Wer sich den Schuh anzieht, dem wird er wohl passen.Zwinkernd

Im Übrigen, ich hatte absolut nichts negatives über den TC geschrieben und auch einem Anderen geantwortet.
Wenn Dir persönlich also Antworten an Dritte nicht gefallen, dann halte dich einfach bedeckt und fange hier nicht so ein KKK an.

Tschau

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen