Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Manipulation an Fritzbox 7330

Scotty4 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei meiner Fritzbox wurde offensichtlich von extern rumgepfuscht, denn die Kanaleinstellung wurde auf automatisch, und die Sendeleistung wurde auf 100 % hochgedreht.

Wie kriegen die das hin? Wie kann ich das unterbinden ohne Lankabel zu verwenden?

Wer ebenfalls einschlägige Erfahrungen damit hat, bitte melden.

mfg

scotty

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 fbe „https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7330/wissensdatenbank/publication/show/1632_Push-Service-einrichten/ würde ich ...“
Optionen

Das hast Du doch sicher schon gemacht - also?

Es geht hier ja nicht um die Information über Eingriffe sondern um die Einstellungen zur Sicherheit der FB bzw in dem Fall des WLANs.
Also lieber erst Sicherheit bearbeiten als im nachhinein informiert werden.

Push-Service ist sehr offensichtlich in der Oberfläche an den betreffenden Stellen zu sehen.

bei Antwort benachrichtigen
Seit ich eine FB habe! fbe