Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Manipulation an Fritzbox 7330

Scotty4 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei meiner Fritzbox wurde offensichtlich von extern rumgepfuscht, denn die Kanaleinstellung wurde auf automatisch, und die Sendeleistung wurde auf 100 % hochgedreht.

Wie kriegen die das hin? Wie kann ich das unterbinden ohne Lankabel zu verwenden?

Wer ebenfalls einschlägige Erfahrungen damit hat, bitte melden.

mfg

scotty

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work Scotty4 „Manipulation an Fritzbox 7330“
Optionen
offensichtlich von extern rumgepfuscht

Naja.

Wie kriegen die das hin

Das wäre ein direkter Angriff auf Dein Fritzbox.

Wer in Deinem privaten Umfeld hat Zugriff auf die Box?

einschlägige Erfahrungen

Seit ewigen Zeiten habe ich Fritzboxen am Start, es gab keine Probleme.

Meine 7270 (?) habe ich letztes Jahr gg. eine 7580 getauscht. Intern ist die noch nicht einmal mit einem Paßwort geschützt.

Das Wlan zu knacken ist einigermaßen aufwändig. Das hämmert ja auch nicht weltweit durch die Gegend. Da muß ich dann schon einmal in der Nähe sein.

Wer macht tut sich das an, um 2 Einstellungen zu ändern?

bei Antwort benachrichtigen
Seit ich eine FB habe! fbe