Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

Manipulation an Fritzbox 7330

Scotty4 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei meiner Fritzbox wurde offensichtlich von extern rumgepfuscht, denn die Kanaleinstellung wurde auf automatisch, und die Sendeleistung wurde auf 100 % hochgedreht.

Wie kriegen die das hin? Wie kann ich das unterbinden ohne Lankabel zu verwenden?

Wer ebenfalls einschlägige Erfahrungen damit hat, bitte melden.

mfg

scotty

bei Antwort benachrichtigen
Scotty4 fbe „Hast du die Push Funktion für Mail nicht aktiviert? Oder hat die FB 7330 die Funktion nicht? Die Push Funkion schickt die ...“
Optionen

Hallo,

nach meinem Verständnis, kann man also die Funkstrecke zwischen FB und der Antenne abgreifen, bzw. man kann sich mit einem Gerät (welches?) in die Funkstrecke einschalten, um Zugriff auf den PC zu bekommen.

Habe alle PWS geändert in der Hoffnung, dass keine Fremdzugriffe mehr möglich sind. (Wunschdenken!!!)

cu

scotty

bei Antwort benachrichtigen
Seit ich eine FB habe! fbe