Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Ein Einblatt...

fakiauso / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

...mit nicht so ganz zufriedenstellendem Ergebnis in mehreren Varianten.

Einmal normal mit dem Tele:

Dann mit dem Makro:



Und noch etwas "farblos" in SW:

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
luttyy fakiauso „Niemals!!! Fertig bin ich damit noch nicht, sondern das muss ohne Schlagschatten und ggf. auch mit Bläddsche im ...“
Optionen

Ooch,

mein ganzes Canon-EOS-Gedöns mit Peli-Koffern und gefühlten 2 Tonnen Zubehör habe ich meinem Sohn vermacht.

Und ich hatte alles!!

Klick

Kann die Bilder gar nicht mehr zählen und keine Sau interessiert sich dafür!

Mich interessiert nur noch meine kleine Enkelin (3 Jahre) und ich drucke die Bilder über einen Thermosublimationsdrucker sofort aus. (10x15).

Dafür ist die kleine Finepix gerade zu ideal!

Sie blättert fast jeden Tag in dem Album.. :-))

bei Antwort benachrichtigen