Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Ein Einblatt...

fakiauso / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

...mit nicht so ganz zufriedenstellendem Ergebnis in mehreren Varianten.

Einmal normal mit dem Tele:

Dann mit dem Makro:



Und noch etwas "farblos" in SW:

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso „Der Fokus lag unten auf der Blüte und daher zu weit hinten. Das Hüllblatt selber hat mich dabei von der Schärfe gar ...“
Optionen
Wenn mir durchgehen Schärfe wichtig gewesen wäre, hääte ich gleich das Weitwinkel genommen

So?

Ich hätte genommen: 28mm; f1,4; ~30cm Abstand; seitliche Sonne (damalsLachend).
Am Smartphone benutze ich für den Bokeh Effekt den "Live-Focus".

Im Gegensatz zu früher kann man doch heute probieren und knipsen bis der Arzt kommt, datt koste doch nix...

Reg dich nicht auf mit Gernot Hassknecht:

https://www.youtube.com/watch?v=3z1TtZP-YRc

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen