Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Ein Einblatt...

fakiauso / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

...mit nicht so ganz zufriedenstellendem Ergebnis in mehreren Varianten.

Einmal normal mit dem Tele:

Dann mit dem Makro:



Und noch etwas "farblos" in SW:

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso luttyy „Wächst gerade bei mir im Wohnzimmer und aufgenommen mit einer kleinen Fuji-FINEPIX in Nahaufnahme. Das muss langen.. - ...“
Optionen
Das muss langen..;-))


Niemals!!!

Fertig bin ich damit noch nicht, sondern das muss ohne Schlagschatten und ggf. auch mit Bläddsche im Hintergrund gehen. Dafür war das weiche und diffuse Licht eines bewölkten Tages schon gut, aber da muss ich noch etwas tricksen.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen