Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.426 Themen, 29.530 Beiträge

Android - Plötzlich alle Namen im Adressbuch weg

Systemcrasher / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Kleines Mittagsschläfchen, aufgewacht, weil WhatsApp-Nachricht.

Gewundert, weil Telefonnummer und kein Name. Angeklickt, wohlbekannter Sender. Aber Name fehlt - bei allen WhatsApp-Kontakten!

Auch im Adressbuch nur noch ein Name erhalten. In der Anrufliste sind nur noch die Telefonnummern zu sehen, aber auch keine Namen und keine Profilbilder mehr.

Im WhatsApp sind noch alle Profilbilder erhalten.

Was ist das passiert?

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher luttyy

„Lösche doch mal WhatsApp und installiere es dann über Google-Play neu.. Versuch macht kluch.. Ich konnte seinerzeit ...“

Optionen

Ich habe jetzt Synchronisation über alle Konten probiert.

Plötzlich ist mein Telefonbuch voller Namen auf Thailändisch. Das bringt mich auf eine Spur:

Wie kann ich mein altes Samsung aus der Google-Verknüfung löschen?

Hier könnte die Ursache liegen, das alte habe ich meiner Ex geschenkt, sie hat es mit in ihre Heimat genommen. War aber noch mit meinem Account verknüpft.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen