Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.426 Themen, 29.530 Beiträge

Android - Plötzlich alle Namen im Adressbuch weg

Systemcrasher / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Kleines Mittagsschläfchen, aufgewacht, weil WhatsApp-Nachricht.

Gewundert, weil Telefonnummer und kein Name. Angeklickt, wohlbekannter Sender. Aber Name fehlt - bei allen WhatsApp-Kontakten!

Auch im Adressbuch nur noch ein Name erhalten. In der Anrufliste sind nur noch die Telefonnummern zu sehen, aber auch keine Namen und keine Profilbilder mehr.

Im WhatsApp sind noch alle Profilbilder erhalten.

Was ist das passiert?

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Raecher_der_Erwerbslosen1

„Schau mal hier:https://faq.whatsapp.com/de/android/30019297/ oder hier: ...“

Optionen

der Link hat nix gebracht - außer daß jetzt WhatsApp nicht mehr unter Einstellungen/Konten zu finden ist.

Außerdem betrifft das nicht nur WhatsApp, sondern auch mein Adressbuch, und die meisten darin sind ohne WhatsApp-Verknüpfung gewesen.

Interessanterweise sind threema und Line nicht davon betroffen

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen