Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.278 Beiträge

Android - Plötzlich alle Namen im Adressbuch weg

Systemcrasher / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Kleines Mittagsschläfchen, aufgewacht, weil WhatsApp-Nachricht.

Gewundert, weil Telefonnummer und kein Name. Angeklickt, wohlbekannter Sender. Aber Name fehlt - bei allen WhatsApp-Kontakten!

Auch im Adressbuch nur noch ein Name erhalten. In der Anrufliste sind nur noch die Telefonnummern zu sehen, aber auch keine Namen und keine Profilbilder mehr.

Im WhatsApp sind noch alle Profilbilder erhalten.

Was ist das passiert?

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Systemcrasher „Android - Plötzlich alle Namen im Adressbuch weg“
Optionen

Hast dir wohl was eingefangen..

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen