Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.278 Beiträge

Android - Plötzlich alle Namen im Adressbuch weg

Systemcrasher / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Kleines Mittagsschläfchen, aufgewacht, weil WhatsApp-Nachricht.

Gewundert, weil Telefonnummer und kein Name. Angeklickt, wohlbekannter Sender. Aber Name fehlt - bei allen WhatsApp-Kontakten!

Auch im Adressbuch nur noch ein Name erhalten. In der Anrufliste sind nur noch die Telefonnummern zu sehen, aber auch keine Namen und keine Profilbilder mehr.

Im WhatsApp sind noch alle Profilbilder erhalten.

Was ist das passiert?

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Systemcrasher „Die kann dann aber nur über Whatsapp gekommen sein. ich erinnere mich, daß mir gestern meine Nichte ein Video geschickt ...“
Optionen
Die kann dann aber nur über Whatsapp gekommen sein. ich erinnere mich, daß mir gestern meine Nichte ein Video geschickt hat, das ich nicht öffnen konnte.

Korrekt. Genauso ist es. Vor dem Anklicken so eines Videos wurde eindringlich gewarnt. - Es wurden viele Menschen geschädigt. Mein Sohn hatte mir die Warnung vor solchen Videolinks schon morgens geschickt....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen