Off Topic 20.128 Themen, 223.317 Beiträge

Ob der Sprit jetzt auch billiger wird?

gelöscht_237326 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Rohölpreis ist heute um ca. 30% gefallen, auf knapp über 30 $ pro Barrel (WTI lag zeitweise sogar unter der 30-Dollar-Marke, bei 27,34 $): https://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis

Das ist der größte prozentuale Einbruch seit 1991: https://www.stern.de/wirtschaft/news/oelpreis-crash-oelpreise-mit-staerkstem-einbruch-seit-1991-9174556.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard 

Bin mal gespannt, ob wir Verbraucher irgendwann (muss und kann ja nicht sofort sein) was davon merken!

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_237326 „Bei uns auch. Seit etwa 2 - 3 Wochen. Vorher hatten die die Preise angeglichen, da hatten beide Sorten den gleichen Preis ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen