Off Topic 20.294 Themen, 225.365 Beiträge

Ob der Sprit jetzt auch billiger wird?

gelöscht_237326 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Rohölpreis ist heute um ca. 30% gefallen, auf knapp über 30 $ pro Barrel (WTI lag zeitweise sogar unter der 30-Dollar-Marke, bei 27,34 $): https://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis

Das ist der größte prozentuale Einbruch seit 1991: https://www.stern.de/wirtschaft/news/oelpreis-crash-oelpreise-mit-staerkstem-einbruch-seit-1991-9174556.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard 

Bin mal gespannt, ob wir Verbraucher irgendwann (muss und kann ja nicht sofort sein) was davon merken!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_237326 „Wie kommst du auf die Idee, dass ich mich um den Spritpreis sorge ? Das ist eine etwas merkwürdige Frage.....“
Optionen

Der Spritpreis (E10) steht bei mir ungebremst bei 1,37€. Wenn da die gierigen Märkte mal einen mitbekommen, würde mich das sogar freuen!
Und Sorgen macht sich doch Jens Spahn, der wir auch dafür bezahlt.

Das Volk dreht am Rad. Heute wurde Aldi geplündert, wegen einen Desinfektionsmittels über das die Viren lachen.

Irgendwie stimmt etwas an der momentanen Situation nicht, so viel Chaos gabs bei keiner Vogel-, Schweine- oder Rindergrippe Zwinkernd.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Lesen: ... pappnasen