Off Topic 20.151 Themen, 223.619 Beiträge

Ob der Sprit jetzt auch billiger wird?

gelöscht_237326 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Rohölpreis ist heute um ca. 30% gefallen, auf knapp über 30 $ pro Barrel (WTI lag zeitweise sogar unter der 30-Dollar-Marke, bei 27,34 $): https://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis

Das ist der größte prozentuale Einbruch seit 1991: https://www.stern.de/wirtschaft/news/oelpreis-crash-oelpreise-mit-staerkstem-einbruch-seit-1991-9174556.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard 

Bin mal gespannt, ob wir Verbraucher irgendwann (muss und kann ja nicht sofort sein) was davon merken!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Mit so einer gesteuerten Panik kann man viel Kohle machen. Der Goldpreis steigt, der Euro steigt, die Aktien fallen -jetzt ...“
Optionen
Vorsicht, nicht nur ich lebe da, auch einige VIPs

Nun, eigentlich hat er ja recht. Selbst wohne ich am Rand des Ruhrgebiets. Dort sind die Leute schon ein bisschen bekloppt, das war aber schon vor Corona der Fall. Zwinkernd

Hamsterkäufe konnte ich hier bisher nicht feststellen, außer, dass Seife der Renner ist. Das merkte ich am Samstag. Morgen mache ich einen kleinen Einkauf, mal sehen wie es dann aussieht. Ich denke aber es hält sich weiter in Grenzen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Lesen: ... pappnasen