Allgemeines 21.806 Themen, 144.602 Beiträge

Digitaler Nachlass

globe-trotter / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

vielleicht für einige interessant:

https://www.sit.fraunhofer.de/de/presse/details/news-article/show/letzter-wille-fuer-digitale-daten-und-accounts/

Falls dies nicht das passende Forum ist, bitte verschieben.

Bei gleicher Geistlosigkeit kommt es auf den Unterschied der Koerperfuelle an. Ein Dummkopf sollte nicht zu viel Raum einnehmen. (Karl Kraus)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 calypso at work

„Keineswegs. https://www.youtube.com/watch?v abZlWqVeLzg Ich habe heute morgen erst einmal eine Chemotheratie abgelehnt.“

Optionen

Alles eine Frage der inneren Einstellung.
Gehen müssen wir alle, irgendwann.
Und je nach Fall sind 3 Monate gut gelebt besser, als 6 Monate kotzen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen